Über uns

Über uns

„Unser Ziel ist erst erreicht, wenn wir eure
Erwartungen übertroffen haben."


Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz!

Wir stellen uns vor

Ich bin Gerd und das Gesicht hinter Festservice Schlemmer. Als Veranstaltungsprofi ist es meine Aufgabe, mit kreativen Ideen und einer perfekten Planung, einmalige Events zu schaffen. Sorgfalt, Präzision, Ästhetik und Eleganz sind dabei die Signatur meiner persönlichen Arbeit und finden sich in all meinen Veranstaltungskonzepten wieder. Mir ist es wichtig ein Konzept für und mit Euch zu gestalten, Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und am Ende zu einem harmonischen Gesamtbild zusammenzusetzen.

Angefangen hat es im Jahr 1984 mit Schaufenster-Dekorationen im Einzelhandel, auf Messen und auf Ausstellungen. Mit den Jahren kamen der Messe- und Ausstellungsbau sowie Bühnen- und Zeltdekorationen hinzu. Als der Bedarf an Dekorationen von Schaufenstern rückläufig wurde, weitete ich meinen Geschäftszweig auf den Servicebereich aus. Das ehemalige 2-Zimmer-Lager im Haus meines Nachbarns wuchs zu einem Lager von 250 qm an und beherbergte neben zahllosen Dekorations-Artikeln nun auch Stehtische, Zelte sowie Tischwäsche und Geschirr. 2003 stand schließlich der Umzug in die eigene Lagerhalle von insgesamt 1.200 qm Lagerfläche in Niederelbert an. Neben Kühl- und Transportanhängern sowie Imbisswägen finden sich dort auch ein LKW 7,5 t mit einer Hebebühne und vieles mehr.

Heute können wir mit unserem eigenem Equipment Veranstaltungen und Feiern mit bis zu 1.000 Personen beliefern und ausrichten!

Share by: