Hochzeiten

Hochzeiten

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!


Ein neues Kapitel für euer Leben bricht an und ihr habt euch entschlossen diesen Weg gemeinsam zu gehen. 

Gemeinsam planen wir eure Traumhochzeit!

Ihr träumt von eurem ganz besonderen Tag und habt vielleicht schon erste Ideen oder sogar eine ganz genaue Vorstellung von eurer Traumhochzeit? Wisst aber dennoch nicht so genau, wie ihr mit der Planung beginnen sollt oder seid euch unsicher, ob ihr an alles gedacht habt? Dann seid ihr beim Festservice Schlemmer genau richtig!

Wir unterstützen euch bei eurer Planung und stehen für alle offenen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam kreieren wir eure individuelle Traumhochzeit und schaffen unvergessliche Momente für euch und eure Gäste! So könnt ihr ganz entspannt und voller Vorfreude eurem großen Tag entgegenfiebern.


Kontaktiert uns einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch, um einen ersten Eindruck von uns und unserer Arbeit zu bekommen. 

KONTAKT

Termin vereinbaren

Vereinbart einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch mit uns.

Erstes Kennenlernen

In einem ersten Kennenlernen finden wir heraus, was eure Vorstellungen und Wünsche sind, wo ihr unsere Hilfe braucht. Anschließend schicken wir euch ein persönliches Angebot.

Der große Tag

Organisation des Auf- und Abbaus, der Zeremonie und der Hochzeitsfeier, damit ihr, eure Familie und Freunde den gesamten Hochzeitstag entspannt genießen könnt! 

Share by: